100er Team.

Das 100er Team des FC Walperswil wurde am 9. Dezember 2005 gegründet. Pascal Baumgartner (Initiant) und weitere 13 Personen trafen sich zur Gründungsversammlung im Klubhaus. Das 100er Team ist eine Gönnervereinigung und hat den Zweck, den FC Walperswil finanziell zu unterstützen um dadurch die Vereinskasse zugunsten der Juniorenförderung zu entlasten.

Der Mitgliederbeitrag beträgt – wie es der Name bereits sagt – CHF 100.-, wovon 80% an den FC Walperswil überwiesen werden. Dies wurde im Rahmen der Generalversammlung so festgelegt.

Die Gönnervereinigung trifft sich zwei bis drei Mal pro Jahr zu speziellen Anlässen, die nicht zwingend etwas mit Fussball zu tun haben. An diesen Events wird besonders die Kameradschaft gepflegt und hochgelebt.

Seit der Gründung hat sich das 100er Team zu einem der wichtigsten Sponsoren vom FC Walperswil entwickelt.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich als Mitglied im 100er Team begrüssen dürften.

Werde Mitglied im 100er Team

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig